ABGESAGT !!! 26.01.2008 - Prunksitzung Gondelsheim - ABGESAGT !!!

Verfasst von Charly am Mi, 19/12/2007 - 17:20. ::

Am Freitag, 14.12.2007 ist der Organisator, Hauptverantwortlicher und bisheriger Sitzungspräsident, Norbert Baumann im Alter von 68 Jahren verstorben.

Die verantwortlichen Vereinsvorstände der AG Fasching haben sich daher alle dafür ausgesprochen, die geplante Prunksitzung am 26.1.2008 abzusagen.

Auch wir Xsälzbären sind geschockt von der Nachricht. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seiner Freunde.

Wir haben Norbert Baumann in der bisherigen stets kameradschaftlichen und fairen Zusammenarbeit sehr schätzen gelernt. Sein Engagement für die Prunksitzung war rießig, mit seiner Begeisterung konnte er jeden anstecken.
Das grandiose Finale in den Prunksitzungen und seine Gesangseinlagen (manchmal auch am Telefon), für die von ihm gewünschten Faschingssongs, werden wir nicht vergessen. Speziell "O la la - wir klatschen in die Hände" verbinden wir mit ihm und mit Gondelsheim.